Unsere Beteiligungen

Unsere Beteiligungen

Bus Parts Warehouse
Bus Parts Warehouse
Von HSBC Holdings plc (LON: HSBA) erworben
Bus Parts Warehouse ist der führende landesweit operierende Lieferant von Ersatzteilen und Zusatzprodukten für die Schulbusbranche in den USA. Bus Parts Warehouse führt eine große Palette von Produkten der wichtigsten Hersteller der Branche, mit besonderem Schwerpunkt auf die besonderen Bedürfnisse...

Hatria
Hatria
Von Mohawk Industries' (NYSE: MHK) Marazzi Group erworben
Hatria, ein geschichtsträchtiges italienisches Unternehmen, ist weltweiter Marktführer in der Produktion und dem Vertrieb, von keramischen Sanitäranlagen. Tief verwurzelt in der Tradition der keramischen Handwerkskunst arbeitet Hatria fortlaufend an der Weiterentwicklung der Produktionstechnik sowie an Produktinnovationen und exklusivem Design. Die...

Resilion
Resilion
Von IAC/InterActiveCorp (NASDAQ: IACI) erworben
Resilion is an internet ad network based on a unique direct navigation network model. ...

Stark Manufacturing
Stark Manufacturing
Von Dover Corporations (NYSE: DOV) DE-STA-CO erworben
Stark Manufacturing ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Verarbeitung von rohrförmigen Verbindungselementen. Zu den angebotenen Produkten gehören Baugruppen aus Rohr- und Schlauchelementen aus Aluminium, Stahl und Kupfer, für eine Reihe unterschiedlicher Anwendungen in der Automobil- und Luftfahrtindustrie,...

Techco Security
Techco Security
Übernommen von Stanely Black & Decker (NYSE: SWK)
Techco Security mit Hauptsitz in Madrid, Spanien, its ein führender Anbieter von Sicherheitskonzepten. Seit Jahrzehnten entwickelt und realisiert das Unternehmen in Spanien und Italien individuelle Sicherheitskonzepte auf höchstem Niveau für mittelständische Unternehmen und Großkonzerne. Das Angebot umfasst Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrollen, Einbruchmeldeanlagen,...

Warendorf - Die Küche GmbH
Warendorf - Die Küche GmbH
Von AFG Arbonia-Forster erworben
Warendorf - Die Küche GmbH ist aus der Küchenplanungs- und Einrichtungssparte von Miele & Cie hervorgegangen. Im September 2010 wurde die ehemalige Miele-Marke ‚ „DIE KÜCHE“ in „Warendorfer Küchen“ umbenannt, und führt das Angebot hochwertiger Küchendesigns unter dem Slogan „Küchen...

Our Companies

Operating Companies

Bus Parts Warehouse
Bus Parts Warehouse
Acquired from HSBC Holdings plc (LON: HSBA)
As a leading national distributor, Bus Parts Warehouse supplies replacement parts, product upgrades, and special needs products for the school transportation industry.  Bus Parts Warehouse stocks a wide variety of products manufactured by the major industry suppliers and has a strong...

Hatria
Hatria
Acquired from Mohawk Industries' (NYSE: MHK) Marazzi Group
A historic Italian brand, Hatria is a worldwide leader in the production and sale of ceramic sanitary ware products. Founded on a solid ceramics tradition, backed up over time by sophisticated production technology, exclusive design ideas and innovation, Hatria offers...

Resilion
Resilion
Acquired from IAC/InterActiveCorp (NASDAQ: IACI)
Resilion is an internet ad network based on a unique direct navigation network model. ...

Stark Manufacturing
Stark Manufacturing
Acquired from Dover Corporation’s (NYSE:DOV) DE-STA-CO
Stark Manufacturing is a leader in the design, manufacture, machining and fabrication of connective tubular flow solutions.  Its capabilities include aluminum, steel, and copper tube and hose assemblies for a variety of industries, including automotive, aerospace, agricultural, heavy duty and military.  The...

Techco Security
Techco Security
Acquired from Stanley Black & Decker (NYSE: SWK)
Techco Security, headquartered in Madrid, Spain, is a leading provider of electronic security solutions. With decades of experience in designing and implementing commercial security solutions, Techco Security is a trusted provider of security solutions to the banking, industrial, retail, gas...

Völker
Völker
Acquired from Hill-Rom Holdings (NYSE: HRC)
Headquartered in Witten, Germany, Völker is a leading producer of premium quality long-term care beds and healthcare furnishings, primarily serving the European market. Having operated in Germany for over a century, Völker boasts a strong track record of innovation, continuously...

Warendorf - Die Küche
Warendorf - Die Küche
Acquired from AFG Arbonia-Forster-Holding AG (SIX: AFGN)
Warendorf - Die Küche GmbH originated from the kitchen furniture activities of German household appliances giant Miele & Cie. Since September 2010 the high quality and design oriented Miele DIE KÜCHE kitchen furniture have been rebranded “Warendorf – Kitchen for Personalities” and continues to...